Sari

Die Natur nährt nicht nur mein Körper sondern auch meine Seele. Die Wildkräuter versorgen uns genau mit dem, was unseren Körper gerade jetzt bedarf. Alles was du brauchst um die Wildkräuter zu sammeln, ist ein gutes Auge, das nötige Know How und eine liebevolle Hand.​

Ich liebe es, meine Leidenschaft mit Menschen zu teilen, Menschen zu verbinden und die nachhaltige und vegane Wildkräuterküche schmackhaft zu machen.

  • Facebook Social Icon

Jessi

Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, diese Welt zu erkunden, mein Wissen zu erweitern und mit den Schätzen, die uns die Natur in Fülle bietet, wundervolle Sachen zu kreieren. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen, achtsam und wertschätzend mit den Ressourcen der Natur umzugehen und gleichzeitig auf die Bedürfnisse der Menschen, die uns hierbei begleiten, einzugehen. ​

  • Facebook Social Icon

Sarah Glaser

Spelteriniweg 4

6005 Luzern

+41788831804

  • Facebook Social Icon