Do., 21. Mai | Treibhaus Luzern

Vegan Frühlings-Wildkräuterbrunch

Der Frühling blüht in seiner vollen Pracht und beglückt uns mit frischen Kräutern und Wildpflanzen. Auch lockt er uns an die frische Luft. Darum kombinieren wir diese schöne Begebenheiten im Treibhausgarten in Luzern.
Anmeldung abgeschlossen
Vegan Frühlings-Wildkräuterbrunch

Zeit & Ort

21. Mai 2020, 09:30 – 14:00
Treibhaus Luzern, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Frühling lockt uns nach draussen und bringt uns viele Geschenke der Natur mit. Wir vereinen dies im gemütlichen Treibhausgarten in Luzern mit einem exklusiven Brunch. 

Uns ist die Nachhaltigkeit ein grosses Anliegen, darum verwenden wir möglichst regionale und lokale Zutaten. 

Ein reichhaltiges, rein pflanzliches buntes Frühstück wird deinen Gaumen verwöhnen. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis für deine Sinne, eine Wohltat für deinen Körper.

Preis pro Person: 55.-

Studenten: 50.-

Kinder bis 12: J. 25. 

  

Hier gehts zur Karte: Angebot

Plätze sind beschränkt, darum ist eine Anmeldung erforderlich; über Homepage (https://www.funkykitchen.ch/events) oder Mail an: info@funkykitchen.ch

Bei Allergien, Unverträglichkeiten oder Wünschen, melde dich gerne bei uns.

Frühlingsköstliche Grüsse

Dein Funky Kitchen Kochteam

Sari & Michelle

Dieser Event wird unter den Berücksichtigungen des COVID19 vom Bund durchgeführt. Mehr Infos: https://bit.ly/3beQOjR

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen