top of page

Do., 15. Dez.

|

Luzern

Vegan Fondue im Pinakarri

Ein Fondue mal Anders? Ein liebevoll zubereitetes veganes Fondue für Alle Fondue Liebhaber in einer gemütlichen Atmosphäre mitten in Luzern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vegan Fondue im Pinakarri

Zeit & Ort

15. Dez. 2022, 18:00 – 22:00 MEZ

Luzern, Bruchstrasse 47, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Fondue mal Anders? Ein liebevoll zubereitetes veganes Fondue für Alle Fondue Liebhaber in einer gemütlichen Atmosphäre mitten in Luzern. Mit möglichst lokalen und saionalen Zutaten, ganz nach der Philosophie von Funky Kitchen:

♡ vegan (rein pflanzliche Inhaltsstoffe) 

♡ natürlich (keine Zusatzstoffe) 

♡ kein Industrie-Zucker (süss ja, aber ohne Zucker) 

♡ Möglichst glutenfrei 

♡ bio & fair 

♡ Möglichst lokal, saisonal und regional

Wunschpreis: CHF 55.00 pro Person. Damit sind unsere Fixkosten gedeckt und ein kleiner Energieausgleich für unser Wirken einberechnet.

Das Pinakarri ist ein Ort, der zum verweilen und geniessen  einlädt https://www.pinakarri.com

"Unser Verein setzt auf ein lokales sowie nachhaltiges Angebot und fördert die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung. Unser Ziel ist, den ökonomischen und ökologischen Kreislauf möglichst lokal zu halten. Wir sind ein schenkökonomisches Gesellschaftsexperiment und setzen uns für Dialog in der Gesellschaft ein."

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit dir!

Deine Sarah & Severine (www.severineportmann.ch)

bottom of page