Fr., 19. Juni | Treibhaus Luzern

Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche

Freust du dich auch nach langer Zeit wieder, draussen im Garten mit Freunden und tollen Menschen ein richtig gutes Abendessen zusammen zu geniessen? Lass dich überraschen von exklusiven Geschmackserlebnissen.
Anmeldung abgeschlossen
Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche

Zeit & Ort

19. Juni 2020, 19:00 – 22:00
Treibhaus Luzern, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Leider können wir keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen weil das Limit erreicht wurde. 

Hast du Lust beim nächsten Event dabei zu sein? Hier gehts zum Special Grill Event am 06.08 im Treibhaus Luzern: https://www.funkykitchen.ch/events

WFreust du dich auch nach langer Zeit wieder, draussen im Garten mit Freunden und tollen Menschen ein richtig gutes Abendessen zusammen zu geniessen?    

Der Sommer steht ja schon vor der Tür, aber davor laden wir dich zu einem exklusiven 3-Gang Menu mit besonderen Geschmackserlebnissen in den Treibhaus Garten ein. Wir stärken nicht nur dein Immunsystem mit guten Zutaten, sondern streicheln deinen Gaumen noch mit Geschenken aus der Natur, welche wir selber sorgfältig sammeln und schonend verarbeiten. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker & Zusatzstoffen, glutenfrei für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit.    

Hier gehts zur Menukarte inkl Preise: https://www.funkykitchen.ch/angebot

Anmeldung via Homepage oder Mail an: info@funkykitchen.ch    

Dein Funky Kitchen Kochteam 

Diese Veranstaltung teilen