top of page

Mi., 20. Nov.

|

Treibhaus Luzern

Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche (Ausgebucht!)

köstlich vegan, biologisch, regional & saisonal

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche (Ausgebucht!)
Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche (Ausgebucht!)

Zeit & Ort

20. Nov. 2019, 19:00 – 22:00

Treibhaus Luzern, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Gästelimit dieser Veranstaltung wurde bereits erreicht. Weitere Events sind bereits in Planung, Infos folgen.

Funky Kitchen tischt wieder einmal im Treibhaus ein richtig köstliches Abendmenu auf. Das Menu steht ganz im Sinne der pflanzlichen und möglichst naturbelassenen Kost aus der lokalen Region. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker & Zusatzstoffen, glutenfrei für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit.

Das Menü und die Preise werden paar Tage im Vornhinein veröffentlicht.

Wir freuen uns, deine Geschmacksnerven mal auf anderen Ebenen treffen zu dürfen.

Anmeldung via Homepage oder Mail an: info@funkykitchen.ch

Dein Funky Kitchen Kochteam

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page